Termine
22.05.2024
Im Positionspapier ist zusammengefasst, warum der Trend, vermehrt automobilfremde Teile in automobilen Anwendungen vorzusehen, unvermeidlich ist und sich ausweiten wird.
Im aktualisierten Positionspapier ist zusammengefasst, warum der Trend, vermehrt automobilfremde Teile in automobilen Anwendungen vorzusehen, unvermeidlich ist und sich ausweiten wird.
Hervorgehoben wird, dass moderne, automobilfähige Lösungen von Stärken abhängen, die bereits während der Technologie-, Gehäuse- und Komponentenlösungen definiert wurden, um Zielvorgaben an Qualität, Zuverlässigkeit, Lebenszeit und Sicherheit zu erreichen.
Im ZVEI Arbeitskreis Consumer Components in Safe Automotive Applications (CCSAA) haben erfahrene Bauelementehersteller in Zusammenarbeit mit Tier1 ein begleitendes Fact Sheet bereits in 2015 veröffentlicht, das nun aktualisiert wurde. Dieses Fact Sheet identifiziert für aktive und passive Bauelemente mögliche Unterschiede in den Bereichen Halbleiter- und Gehäusetechnologie, Bauelemententwicklung, Validierung, Charakterisierung, Qualifikation, Produktion, Test sowie Support während der gesamten Bauelementlebensdauer. Es zeigt die möglichen Bandbreiten der Unterschiede in den einzelnen Faktoren sowie die daraus potenziell resultierenden Konsequenzen auf.
Herunterladen Update